Jederzeit für Sie da – Das Team der Rheinhessen Sicherheitsdienste

Das RSO-Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten. Unsere Mission ist es, Ihnen auf bestmögliche Weise zu dienen und offene Beziehungen für eine langfristige Zusammenarbeit aufzubauen.

Was macht unseren Erfolg aus? Zufriedene Mitarbeiter, das Vertrauen unserer Kunden und eine Einsatzbereitschaft, auf die Sie sich verlassen können.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

An erster Stelle. Unsere Mitarbeiter, auf Ihrem Objekt.

Wir legen großen Wert auf qualifizierte und zuverlässige Mitarbeiter.

Im Gleichschritt mit unserer Aufbau- und Ablauforganisation sind unsere Mitarbeiter unser Aushängeschild und ein wichtiger Grund für die Kundenzufriedenheit.

  • Alle unsere Sicherheitsmitarbeiterinnen und Sicherheitsmitarbeiter besitzen den Unterweisungsnachweis gemäß § 34a GewO oder höher und haben auch Brandschutz-Interventions- und Erste-Hilfe-Kenntnisse.
  • Die Objektleiter sind von mir persönlich dazu angehalten, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, in die Prozesse mit höchster Sorgfalt und den dazugehörigen, wichtigen Informationen laut Einsatzkonzept – einzuweisen und zu integrieren.

Eine gute Mitarbeiterführung ist eine wichtige Voraussetzung, um engagiertes, sorgfältiges und selbstständig handelndes Personal an Ihrem Objekt agieren zu lassen.